EIN KURS IN WUNDERN


Als Jesus von 1965 bis 1972 der Univerisätsprofessorin Helen Schucman „den Kurs“ durchgab, tat er das für unsere heutige Zeit. Für das Große Erwachen. Für den Aufstieg. Für die Twin Flame Union.

Seit 2021 stelle ich Hilfen für diesen Kurs zur Verfügung. Endlich gibt es eine Gruppe, um gemeinsam die Ziele des Kurses zu erreichen:

Der Ausdruck von Liebe.

Die gelebte Twin Flame Union ist Resultat der Transformation unseres Denkens, das ursächlich für die Trennung ist.


Mind Transforming Coaching

mit

Ein Kurs in Wundern

ANMELDUNG

ACIM Study Buddies

Das Coaching von Jesus. Nicht nur für Twin Flames.

Es ist zwar ein Buch, aber kein Lesebuch. Es ist ein Kurs, der die Gruppe braucht. Und einen Moderator. Bei den ACIM Study Buddies findest du zudem noch Unterstützung und Begleitung.


Mit der richtigen Ausgabe steht und fällt der Erfolg des Trainin


Quereinstieg täglich möglich

Du kannst an jedem Tag im Jahr einsteigen und mit der Aufgabe starten, bei der wir gerade sind. In den Study Buddy Meetings kannst du Fragen stellen, gemeinsam trainieren, den Geist empfänglich für deine Offenbarungen zu machen und diskutieren.

Dreimal wöchentlich erscheint eine neue Aufgabe, für die du bis zu 72 Stunden Zeit hast. Du bist im Durchschnitt 6 – 9 Stunden wöchentlich beschäftigt. Wir sind also auf einen vollen Terminkalender eingestellt.

Zweimal wöchentlich findet ein Zoom Meeting statt, in dem du Fragen zu den Wochenaufgaben mit deinen Study Buddies diskutieren kannst. So sammelt sich nicht alles bis zu den Live Meetings mit mir an.

Einmal monatlich gibt es einen Live Termin mit mir, in dem ich die schwerwiegendsten Missverständnisse oder Unklarheiten eingehe. Der Transfer auf das alltägliche Leben steht dabei im Vordergurnd. Dieser Termin ist im Paket inklusive.

Zweimal monatlich gibt es weitere Live Termine, in denen du persönliche Fragen aus allen Lebensbereichen stellen und Replays von vorherigen Sessions anhören kannst. Alle Fragen werden psychologisch-spirituell auf Basis von NLP & Ein Kurs in Wundern beantwortet. Diese Termine können optional dazu gebucht werden.

Let’s start!