Ein Kurs in Wundern®

Mind Training Program by the one we know as Jesus

„You are blessed beings, indeed. I am the one you know as Jesus“. So stellt sich die Stimme einer sehr hoch entwickelten Seelengruppe vor, der neben dem historischen Jesus auch seine Twinflamine® Maria zugehören.

So klar kann er seit einigen Jahren durch das Channel Medium Tina Louise Spalding zu uns sprechen, weil die ihren Geist mit „Ein Kurs in Wundern“® so sehr geklärt hat, dass sich keine Egoanteile hineinmischen.

Das ist „der Schinken“. Jesu Wort von der ersten bis zur letzten Silbe.

Als Jesus in den 1960ern und 1970ern der Univerisätsprofessorin Helen Schucman „den Kurs“ durchgab, waren die Begleitumstände nicht so rosig. Herausgekommen ist das beste Mind Training Program, um von der Separation in die Union zurück zu finden. Allerdings ist die Sprache selbst für mich als Linguistin gelinde gesagt eine Herausforderung.

Deswegen biete ich dir auf meinem zweiten YouTube Kanal unterstützt von den Twinflames in Mission Übungsvideos zu einem Teil dieses Kurses an.

Kostenlos abonnieren: Twin Flames in Mission & Ein Kurs in Wundern®

In meinem Mitgliederbereich kannst du darüber hinaus auch zum wesentlichen Teil des Kurses, dem Textbuch, fragen stellen und mit anderen Kursschülern diskutieren.